Yoga Heike Geist Gaggenau Gernsbach
Yoga Heike Geist Gaggenau Gernsbach

WER ....?

Mein Name ist Heike Geist. Geboren wurde ich ins Murgtal mit seinen schönen Bergen, Wäldern und der dort sich ihren Weg bahnenden und fließenden Murg. Seit mehr als 25 Jahren darf ich gemeinsam mit meinem Mann und unseren 3 inzwischen erwachsenen Jungs durchs Leben gehen. 

 

Zum Yoga kam ich über einen Wink des Schicksals. Meine Yogalehrerausbildung (mehr als 500 UST) absolvierte ich bei Sivananda Yoga. Seitdem unterrichte ich Einzelstunden, kleinere und größere Gruppen, jüngere und ältere Yogaschüler. Regelmäßig bilde ich mich weiter und darf auch selbst wachsen. Begonnen hat es nebenberuflich in einer Ganztagesgrundschule mit Kinderyogastunden. Inzwischen darf ich mit großer Freude Yogaschüler zwischen 8 und 70 Jahren in meinen Stunden willkommen heißen, begleiten und unterrichten.

 

Für all das, bin ich sehr dankbar. Dankbar bin ich auch meinem Mann, unseren Kindern ohne deren Unterstützung all das vielleicht nicht möglich gewesen wäre. Meinen Eltern, ohne die es mich in dieser Form  heute nicht gäbe. Und dankbar bin ich all den Menschen, den Wesen und den Gegebenheiten, die für kurze oder längere Zeit einen Teil meines Lebensweges mit mir gegangen sind, mich berührten oder die mich noch immer belgeiten. DANKE!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Geist 2018 - Mail: geist.heike@gmx.de